„Facebook-Werbung, lohnt sich das?“, werden wir immer wieder gefragt. Was unsere Kunden mit dieser Frage aber eigentlich meinen ist, ob Anzeigenschaltungen auf Social-Media-Kanälen messbare Erfolge liefern. Unsere Antwort aus Erfahrung: Ja! Deshalb zeigen wir an dieser Stelle Praxisbeispiele, die Einsatz und Ergebnis unserer Social-Media-Kampagnen und Anzeigenschaltungen transparent und nachvollziehbar machen. Schlicht und einfach: Ursache und Wirkung!
Projekt:
Eines der führenden Auktionshäuser Europas will seine bundesweite Bekanntheit steigern. Nicht die Experten sollen angesprochen werden – die kennen Künker längst – die Zielgruppe sind die Nicht-Münzsammelnden, die immer wieder längst vergessene Münzschätze auf dem Dachboden finden. Den Wert der Münzen können sie meistens ebenso wenig einschätzen, wie sie wissen, an wen sie sich vertrauensvoll wenden können.
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Das Projekt:
Für die Höcker Gruppe, den Erfinder des Euro-Normhakens und Spezialisten in der Fleisch- und Lebensmittelindustrie sowie Pharmaindustrie, leisten wir konsequente Fachpressearbeit für Medien aus Deutschland, Österreich, der Schweiz, Dänemark und den Niederlanden. Die Reichweite und Markenbekanntheit von Höcker konnte so maßgeblich gesteigert werden.
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Das Projekt:
Mit zielgruppenoptimierter Pressearbeit haben wir einem Berater für BG-Beiträge bei der Akquise geholfen, der eine einzigartige Dienstleistung anbietet. Die BG Coaching GmbH aus Osnabrück hilft Unternehmen, ihre Beiträge zur Berufsgenossenschaft nachhaltig und wirtschaftlich sinnvoll zu optimieren. Für viele Branchen ergibt sich ein deutliches Einsparpotential. Dennoch war das Angebot von BG Coaching noch zu unbekannt.
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Das Projekt:
Mit einer zielgerichteten Kommunikationsstrategie – bestehend aus klassischer und crossmedialer PR-Arbeit – haben wir erreicht, dass die Filmserie „Die Prinzen Story“ der Lippe Tourismus und Marketing GmbH bei Facebook, YouTube und Instagram mehr als eine Million Mal geklickt wurde.
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Das Projekt:
Wir haben, gemeinsam mit kompetenten Partnern, für die Grüter Elektrotechnik GmbH und Co. KG mit Kreativität und Mut ein innovatives Unternehmensfilmkonzept mit dem Fokus auf Employer Branding erarbeitet und umgesetzt. Unter dem Motto #genaudeinding präsentieren die Filme auf unterhaltsame Art Grüter Elektrotechnik als Top-Arbeitgeber der Region.
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