„Facebook-Werbung, lohnt sich das?“, werden wir immer wieder gefragt. Was unsere Kunden mit dieser Frage aber eigentlich meinen ist, ob Anzeigenschaltungen auf Social-Media-Kanälen messbare Erfolge liefern. Unsere Antwort aus Erfahrung: Ja! Deshalb zeigen wir an dieser Stelle Praxisbeispiele, die Einsatz und Ergebnis unserer Social-Media-Kampagnen und Anzeigenschaltungen transparent und nachvollziehbar machen. Schlicht und einfach: Ursache und Wirkung!

Regionale Pressearbeit für nationale Bekanntheit

Projekt:

Eines der führenden Auktionshäuser Europas will seine bundesweite Bekanntheit steigern. Nicht die Experten sollen angesprochen werden – die kennen Künker längst – die Zielgruppe sind die Nicht-Münzsammelnden, die immer wieder längst vergessene Münzschätze auf dem Dachboden finden. Den Wert der Münzen können sie meistens ebenso wenig einschätzen, wie sie wissen, an wen sie sich vertrauensvoll wenden können.

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Konsequente Akquise-PR

Das Projekt: 

Mit zielgruppenoptimierter Pressearbeit haben wir einem Berater für BG-Beiträge bei der Akquise geholfen, der eine einzigartige Dienstleistung anbietet. Die BG Coaching GmbH aus Osnabrück hilft Unternehmen, ihre Beiträge zur Berufsgenossenschaft nachhaltig und wirtschaftlich sinnvoll zu optimieren. Für viele Branchen ergibt sich ein deutliches Einsparpotential. Dennoch war das Angebot von BG Coaching noch zu unbekannt.

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Konsequentes Employer Branding

Das Projekt: 

Wir haben, gemeinsam mit kompetenten Partnern, für die Grüter Elektrotechnik GmbH und Co. KG mit Kreativität und Mut ein innovatives Unternehmensfilmkonzept mit dem Fokus auf Employer Branding erarbeitet und umgesetzt. Unter dem Motto #genaudeinding präsentieren die Filme auf unterhaltsame Art Grüter Elektrotechnik als Top-Arbeitgeber der Region.

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