0
Bewerbungen
0 K
Impressionen
0 K
Reichweite
0 K
Interaktionen

Stellenanzeigen mit Facebook Marketing


Projekt: Die Wietmarscher Ambulanz- und Sonderfahrzeug GmbH ist ein international agierendes mittelständisches Unternehmen auf Wachstumskurs. Zur Verstärkung des Teams wurde ein Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) gesucht.


Herausforderung: Die Suche über die üblichen Stellenbörsen zeigte in der Vergangenheit häufig nicht die erhoffte Wirkung, bzw. erreichte qualifizierte Fachkräfte nur insofern sie bereits aktiv nach Stellen suchten. Die Anzeigenschaltung in den Fachmagazinen und Tageszeitungen benötigte zu lange Vorlaufzeiten und war zu unflexibel. Darüber hinaus können die Fachmagazine wie auch die Tageszeitungen nie wirklich sagen, wer welche Anzeige wie oft gesehen hat. Die Analysetools der sozialen Medien liefern diese Daten sehr genau.


Ergebnis: 80 qualifizierte Bewerbungen